Häufige Fragen
Kann ich meinem Gin einen persönlichen Namen geben?
Ginmacher antwortet: Natürlich! Trage dazu im Warenkorb ganz unten (vor Abschluss der Bestellung) im Feld "Dein persönlicher Gin Name:" Deinen Wunschnamen ein, den Dein Gin erhalten soll. Dieser wird auf der Rückseite Deines Gins auf dem Flaschenetikett (500 ml) bzw. auf der Rückseite des Flaschenanhängers (100 ml) eingetragen.
Ich erhalte im Warenkorb eine Fehlermeldung?
Ist es möglich, weitere Wünsche/Anmerkungen zu meiner Bestellung anzugeben?
Was ist ein Wunsch-Botanical?
In welche Länder wird mein Gin geliefert?
Ist die Zahlung auf Rechnung möglich?
Welche Lieferzeit hat mein Gin?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich meinen Gin auch abholen?
Wo finde ich meine Bestellungen/Rechnungen?